ABOUT

image_pdfimage_print

 

Hey, wir sind die Leute hinter foodstamatic!

fs_team_4

 

Eine bunte Mischung aus professionellen Ernährungsberatern, Pädagogen, Sporttrainern und Medienprofis. So unterschiedlich das auch klingt – eine Leidenschaft haben wir gemeinsam: Die Begeisterung für gute, gesunde Ernährung – jeder auf seine Weise. Heraus kommt dann eine geballte Ladung an Wissen, das wir an Dich weitergeben wollen.

Wieso? Weil Ihr die Fäden in der Hand habt und mit Eurem Wissen eine Menge verändern könnt. Darin wollen wir Euch bestärken.

Wie? Mit einfachen Rezepten, Infos und Insider-Wissen für eine gesunde, unkomplizierte Ernährung mit Spaß. No competition – just fun!
Denn auch daran glauben wir: Mit Ernährung können wir die Welt verändern. Jeder für sich. Zusammen mit Freunden und Familie. Jeden Tag. Ganz einfach.

Just do it.

Wer noch? Foodstamatic ist ein Projekt, das die Dr. Friedrich Soretz Organisationsberatung  im Auftrag und aus Mitteln der Rut- und Klaus-Bahlsen-Stiftung durchführt.

 


bahlsen_stiftung_2soretz-logo_2